Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Nachruf Der Schriftsteller Horst Bosetzky ist im Alter von 80 Jahren gestorben / Professor machte schriftstellerische Karriere unter dem Pseudonym -ky

Krimiautor mit soziologischem Wissen

Archivartikel

Er hat lange gekämpft, aber den 80. Geburtstag wollte er unbedingt noch schaffen. Nun ist Horst Bosetzky, einer der erfolgreichsten deutschen Krimiautoren, ein halbes Jahr nach seinem runden Jubiläum gestorben. Er erlag am Sonntag in Berlin seiner langen Krankheit, teilte der Jaron Verlag gestern mit.

Noch mindestens zehn große Geschichten habe er auf dem Computer, hatte der gebürtige

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3402 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00