Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Literatur „Die letzten Meter bis zum Friedhof“ von Antti Tuomainen besticht mit schwarzem Humor / Gekonnte Mischung aus Krimi und Schelmenroman

Makaber und zum Schreien komisch

Archivartikel

Die Botschaft trifft Jaako wie ein Peitschenschlag. Sein Arzt eröffnet ihm unvermittelt, dass er bald sterben wird. Er ist höchstwahrscheinlich das Opfer einer Vergiftung geworden. Kann das Schicksal noch viel grausamer sein? Ja, das kann es. Und das zeigt sich unter anderem, als Jaako nach Hause kommt, um bei seiner Ehefrau Trost zu suchen: Er trifft sie in flagranti beim leidenschaftlichen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3276 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00