Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Weinheim Elektronische Anzeigentafeln funktionieren nicht und stiften Verwirrung beim Schienenersatzverkehr / Insgesamt läuft es aber rund

„Man muss mehr Zeit einplanen“

Archivartikel

Tag zwei des Schienenersatzverkehrs. 7.50 Uhr, Haltestelle OEG-Bahnhof: „Der Zug endet hier“, tönt die Lautsprecherdurchsage durch die Linie 5 kurz vor Fahrtende. Das ist neu. Am Montag fehlte die Durchsage noch. Die meisten Reisenden wissen inzwischen Bescheid, aber nicht alle. Wer sich nicht auskennt, folgt dem Strom der Mitreisenden, aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn die Durchsage

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3551 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00