Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Aus zweiter Hand Der attraktive Seat Altea hat einige Schwachstellen – dazu zählen vor allem Antriebswellen, Federn, Dämpfer und die Auspuffanlage

Mehr Schein als Sein

Archivartikel

Berlin.Der VW Touran ist einer der meistverkauften Familienvans in Deutschland. Manche Autofahrer nutzen ihn, weil er praktisch ist. Nicht aber, weil sie ihn besonders auffällig fänden. Aber es gibt ihn auch mit einem Blechkleid vom Top-Designer: Für den technisch nahezu identischen Seat Altea auf gleicher Plattform zeichnete Walter de Silva die Karosserie. Allerdings sticht das bis 2015 gebaute

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3795 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00