Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Antriebstechnik Das Angebot von Modellen mit Wasserstoffantrieb wächst langsam, ebenso wie das Versorgungsnetz

Neue Hoffnung für die Brennstoffzelle

Archivartikel

Seoul/Stuttgart.Für Sae Hoon Kim hat die Zukunft schon begonnen. Denn während seine Kollegen noch mit gewöhnlichen Hybrid-Autos durch Seoul fahren, ist der Projektleiter von Hyundai mit einer Brennstoffzelle unterwegs. Und zwar nicht mit einem der vielen Prototypen, die nahezu alle Autohersteller in den letzten Jahren aufgebaut haben. Sondern er sitzt am Steuer des Nexo, mit dem die Koreaner nun ihr erstes um

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4837 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00