Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Weinheim Aus der Karlsbergpassage wird das Karlsberg-Carré / Erster Bauabschnitt soll Ende Oktober starten / Insgesamt 18 Monate Bauzeit

Noch viele Fragen zum Baustellenverkehr

Archivartikel

Die Pläne für die Neugestaltung der Karlsbergpassage sind ja schon länger bekannt. Daher standen am Mittwoch bei der Vorstellung des Projekts im Ausschuss für Technik und Umwelt (ATU) Fragen zum Baustellenverkehr im Mittelpunkt der Diskussion.

Dabei wurde deutlich, dass auch die Stadtverwaltung noch Klärungsbedarf sieht mit Projektentwickler Max Zeitz (Wesbau Consulting) und Architekt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00