Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Freizeit Längst nicht jeder Fahrradträger hält, was er verspricht / Jedes System hat Vor- und Nachteile / Teilweise Anhängerkupplung nötig

Oben drauf oder hinten dran?

Archivartikel

Köln.Oben drauf, innen rein oder hinten dran: Wer sein Fahrrad mit dem Auto transportieren will, kann zwischen diesen drei Möglichkeiten wählen. „Eine pauschale Aussage, welche Art von Trägersystem die beste ist, lässt sich aber nicht treffen“, sagt René Filippek vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club (ADFC). Am schonendsten ist der Transport im Auto. „Allerdings funktioniert das nur mit Kombis

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00