Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Obersontheim gilt als Topfavorit

Archivartikel

Bezirksliga Hohenlohe: Wachbach wird ebenfalls als Titelkandidat gehandelt / Markelsheim/Elpersheim betritt Neuland

Die Prognose der Vorsaison, wonach der SSV Gaisbach und die SG Sindringen-Ernsbach die größten Titelchancen hätten, haben sich erfüllt. Gaisbach wurde Meister und steigt in die Landesliga auf, Sindringen-Ernsbach wurde Dritter.

Die ganz große Überraschung aber war der SV Wachbach. In der Saison 2016/17 nur knapp dem Abstieg entkommen, spielte das Team um das Trainerteam Arben Kaludra

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00