Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Auf Lkw aufgefahren

Pkw-Fahrer schwer verletzt

Archivartikel

Bad Rappenau.Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer bei einem Unfall auf der A 81 am Freitagmorgen. Kurz vor 6 Uhr fuhr ein 71-Jähriger mit seinem Lexus zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Bad Rappenau auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Heilbronn. Aus nicht bekannten Gründen prallte sein Pkw gegen das Heck eines vorausfahrenden Sattelzugs. Anschließend schleuderte der Lexus nach links, prallte dort mehrfach gegen die Betongleitwand und blieb dann stehen. Ein nachfolgender BMW überrollte auf der Straße liegende Trümmerteile und wurde ebenfalls beschädigt.

Der Lexus-Fahrer erlitt bei dem unfall schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Den entstandenen Sachschaden an den drei Fahrzeugen und der Betongleitwand schätzt die Polizei insgesamt auf deutlich über 50 000 Euro.