Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Aus zweiter Hand Der Familienvan Mazda5 hat eine Achillesferse / TÜV: Insgesamt aber ein recht zuverlässiger Wagen

Probleme mit den Achsen

Archivartikel

Berlin.Familienvans müssen sich flexibel beladen lassen und praktisch sein. Auch viel Platz und manch praktisches Extra werden gern genommen – etwa Ausklapptischchen an den Rückseiten der Vordersitze. Doch selten gelten die hochgebauten Vehikel für Kind und Kegel als ausgesprochen hübsche oder gar schnittige Autos, siehe VW Touran oder Opel Zafira. Eine Ausnahme zumindest in Sachen Fahrverhalten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4212 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00