Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Aus zweiter Hand Der Mazda3 ist insgesamt zuverlässig / „TÜV Report 2018“ kritisiert Achsaufhängungen

„Streber auf wackeligen Beinen“

Archivartikel

Berlin.Wer in der Golf-Klasse ein Auto fahren möchte, das nicht dem vorherrschenden Design des meistverkauften Modells aus Wolfsburg entspricht, kann Opel Astra fahren oder Ford Focus. Er dürfte sich damit gegebenenfalls aber noch nicht so individuell fühlen wie in einem Mazda3, der schon seit der ersten Generation als ein vergleichsweise hübsches Auto gilt. Wie ein Auto aussieht, das ist zwar immer

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3435 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00