Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Im Interview Ketschs Außenverteidiger Emre Güc sieht seine Mannschaft auf einem guten Weg – wenn alle an einem Strang ziehen

„Zu verschworener Gemeinschaft werden“

Archivartikel

Emre Güc geht nun ins fünfte Jahr beim Fußball-Landesligisten Spvgg 06 Ketsch. Der Allrounder bekleidete schon mehrere Rollen in der Mannschaft, ist nun als rechter Außenverteidiger auf seiner Wunschposition angekommen und zu einem Aktivposten in Ketsch gereift. Ein komplizierter Handbruch hatte den sympathischen Zeitgenossen Anfang 2017 für längere Zeit außer Gefecht gesetzt.

Doch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00