Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Zum Schluss etwas Wohlfühl-Action

Archivartikel

„Sense 8“: Die Wachowskis beenden ihre Netflix-Serie mit einem Spielfilm-Finale / Ab 8. Juni abrufbar

Am Ende war es wohl zu teuer, vielleicht auch inhaltlich nicht ausgereift genug: Trotz ihrer eingeschworenen Zuschauerbasis und prominenten Schöpfer wurde die Netflix-Serie „Sense8“ nach zwei Staffeln eingestellt. Nun erhält das ambitioniert gestartete Projekt der Wachowski-Geschwister – auch beeinflusst durch Proteste der Fans – zumindest noch ein zweieinhalbstündiges Finale (ab 8. Juni). Die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2844 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00