Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Das Interview Bildungsforscherin Sylva Liebenwein sieht bei Quizshows wie Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“ mehr Unterhaltungs- als Nutzwert

„Zuschauen macht nicht klüger“

Archivartikel

Hape Kerkeling hat es schon immer gewusst: Das ganze Leben ist ein Quiz. Und wenn es so weitergeht, ist es wohl irgendwann tatsächlich so, dass wir alle mal die Kandidaten waren. Noch immer wird in vielen Fernsehstudios gequizzt, dass die Köpfe rauchen. Der Zuschauer hält Günther Jauch und Co. eisern die Treue, da kann das Fernsehgeschäft noch so schnelllebig geworden sein, das Mitraten hat

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3441 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00