Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Literatur Erstmals erscheint ein Krimi von Hideo Yokoyama auf dem deutschen Markt / „64“ dreht sich um einen Polizisten, der Druck von vielen Seiten erfährt

Zwischen Loyalität und Wahrheitsliebe

Archivartikel

Die letzten Wochen des Jahres könnten für Polizeipressesprecher Yoshinobu Mikami kaum mehr Stress bedeuten. Der Presseclub rennt ihm die Tür ein, weil man mit der Informationspolitik der Polizei unzufrieden ist. Er erhält den Auftrag, den Besuch des Generalinspekteurs der Nationalen Polizeibehörde aus Tokio vorzubereiten. Und seine Tochter ist vor einigen Monaten weggelaufen und noch immer

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00