Balkon fängt Feuer

Hoher Schaden bei Brand von Einfamilienhaus

Von 
lsw
Lesedauer: 

Graben-Neudorf. Beim Brand eines Einfamilienhauses in Graben-Neudorf (Kreis Karlsruhe) ist nach ersten Schätzungen ein Schaden von ungefähr 200 000 Euro entstanden. Das Feuer brach am Freitagabend im Bereich des Balkons aus und ging auf den Dachstuhl über, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Verletzt wurde niemand. Das Wohnhaus ist durch die Flammen aber unbewohnbar geworden. Die Brandursache war zunächst unklar.

Mehr zum Thema

Blaulicht Unfall zwischen Lkw und Motorrad in Sinsheim – Rettungshubschrauber im Einsatz

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Amtsgericht (mit Fotostrecke) Gaststätte "Bei Kosta" in Edingen zerstört - Prozess wegen Brandstiftung

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen