Rentner mit Enkeltrick um 70 000 Euro bestohlen

Von 
lhe
Lesedauer: 

Südhessen. Mit dem berüchtigten Enkeltrick haben Unbekannte von einem gutgläubigen Rentner 70 000 Euro ergaunert. Der alte Mann war von einem Betrüger angerufen worden, der sich als sein Enkel ausgab und behauptete, das Geld für einen Autokauf zu brauchen. Eine Komplizin ging dann am Donnerstag in Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) zu ihm und ließ sich das Bargeld in einem Briefumschlag geben, wie die Polizei in Darmstadt am Freitag mitteilte. Von den beiden Unbekannten fehlte zunächst jede Spur. Die Frau soll etwa 25 Jahre alt sein.

Mehr zum Thema

Blaulicht Lastwagen bleibt in Kleinfischlingen an Kerwestand hängen - Fahrerflucht

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Kind in Ludwigshafener Buslinie unsittlich berührt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen