Startseite

3. Liga

SV Waldhof startet in Chemnitz

Archivartikel

Mannheim..Der SV Waldhof bestreitet sein Auftaktspiel in der 3. Liga beim Mitaufsteiger Chemnitzer FC. Das Spiel ist am Sonntag, 21. Juli, für 13 Uhr angesetzt. Das geht aus dem Rahmenspielplan für die Saison 2019/2020 hervor, wie der SV Waldhof mitteilt.

Ein ganz besonderes Spiel wird es in Chemnitz für SVW-Kapitän Kevin Conrad: „Ich freue mich natürlich für den Club, dass es endlich wieder in einer Profiliga um Punkte geht. Für mich persönlich ist es natürlich ein absolutes Highlight gleich gegen meinen Ex-Club zu spielen.“

Erstmals vor heimischer Kulisse spielt der SV Waldhof am zweiten Spieltag gegen den SV Meppen. Der genaue Termin für dieses Spiel steht aber noch nicht fest.

Zum mit Spannung erwarteten Derby kommt es dann am 7. Spieltag (30. August bis 2. September), dann reisen die Blau-Schwarzen zum 1. FC Kaiserlautern.



Zum Thema