Startseite

Trickdieb in Fastfood-Restauant

Archivartikel

Pfungstadt.Ein noch unbekannter Täter hat am Samstag (12.9.) in Pfungstadt sein Unwesen in einem Fastfood-Restaurant an der Eschollbrücker Straße getrieben. Kurz vor 15 Uhr sprach der Unbekannte dort zwei junge Frauen an und erbeutete mit
einem Zetteltrick das Mobiltelefon einer 15-jährigen Pfungstädterin. Zuvor hatte er den Besucherinnen des Restaurants einen Zettel über den Tisch gereicht, auf dem das Telefon lag. Offenbar nutzte der Täter diese Handlung als Ablenkung, um an seine Beute zu gelangen. Nachdem der Kriminelle das Lokal verlassen hatte, bemerkte die Pfungstädterin den Diebstahl. Eine detaillierte Personenbeschreibung des Trickdiebes liegt derzeit nicht vor. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei in Pfungstadt Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen geben können. Unter der Rufnummer 06157/95090 sind die Ermittler zu erreichen.