Startseite

Unfall sorgt für kurzeitige Vollsperrung der B9 zwischen Frankenthal und Oggersheim

Archivartikel

Ludwigshafen.Ein verunglückter Kleintransporter hat am Donnerstagmittag für eine Vollsperrung der Bundesstraße 9 zwischen der Anschlussstelle Ludwigshafen-Oggersheim und der Anschlussstelle Frankenthal gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, war der Transporter gegen 12.40 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Rettungskräfte fanden den Fahrer auf dem Fahrersitz, er war jedoch nicht ansprechbar. Die Feuerwehrwehrleute konnten ihn gemeinsam mit dem Rettungsdienst bergen und versorgen. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Ermittlungen vor Ort wird derzeit davon ausgegangen, dass kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war. Es ist jedoch noch unklar wie es zu dem Unfall kam. Für die Bergung des Fahrzeuges musste die B9 in Richtung Frankenthal für rund 20 Minuten voll gesperrt werden.