Zu schnell unterwegs: Unfälle mit Motorradfahrern

Von 
dpa/lrs
Lesedauer: 

Wittlich/Neustadt. Sie waren laut Polizei mit ihren Motorrädern in Kurven zu schnell unterwegs: In der Eifel und in der Pfalz sind am Samstag zwei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt worden. Auf der L 16 bei Meisburg (Kreis Vulkaneifel) war ein 57-Jähriger in einer Kurve mit seiner Maschine gestürzt. Er kam in ein Krankenhaus in Daun. Prellungen und wohl auch Frakturen zog sich ein 43-Jähriger zu, der auf der L 499 bei Mückenwiese (Kreis Bad Dürkheim) in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Straße abkam. Auch er kam in eine Klinik.

Mehr zum Thema

Blaulicht Unfall in Heidelberg: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen