Über uns

„MM“-Service: Waldhof-Neuigkeiten per WhatsApp, Telegram und Insta

Mannheim.

Volle Konzentration auf die Relegation – der SV Waldhof bereitet sich auf die wichtigsten beiden Spiele des Jahres vor. Der „Mannheimer Morgen“ begleitet diese Phase rund um die beiden Partien gegen den KFC Uerdingen mit Hintergründen, Interviews und Reportagen. Die wichtigsten Neuigkeiten gibt es auch über unseren WhatsApp-Kanal.  Die News können auch über Telegram und Insta abonniert werden.

Wer den "MM"-WhatsApp-Kanal bereits bestellt hat und tägliche News des "Mannheimer Morgen" bekommt, kann die Waldhof-Infos kostenlos dazubuchen, indem "Start SVW07" als WhatsApp-Nachricht an uns geschickt wird.

Alle anderen melden sich hier an (WhatsApp muss auf dem Smartphone installiert sein):


Anschließend noch im WhatsApp-Kanal zusätzlich "Start SVW07“ an den "MM" senden und in der Relegationsphase keine „Buwe“-News des „Mannheimer Morgen“ verpassen.

Der „MM“-Service ist kostenlos. Es können allerdings Kosten für das Herunterladen von WhatsApp, Telegram und Insta sowie Mobilfunkkosten des jeweiligen Anbieters anfallen. Der Service ist jederzeit beendbar: Hierzu einfach eine Nachricht mit "Stopp SVW07" über WhatsApp an die Redaktion senden.

Zum Thema