50 Jahre Heimatverein Höpfingen

Gleich zwei Jubiläen feierte der Heimatverein Höpfingen am Sonntag. So blickte die Spinnstube, die im Jahre 1995 ins Leben gerufen wurde mit dem Ziel, altes Handwerk wie Spinnen, Häkeln, Weben und Klöppeln wieder Bewusstsein der Bevölkerung zu rufen, auf vielseitige und erfolgreiche Aktivitäten zurück. Und der Heimatverein, der im Dezember 1965 gegründet wurde, beging seinen 50. Geburtstag. Mit der Kamera vor Ort war FN-Mitarbeiter Josef Hauck.

Bild 1 von 8

© Josef Hauck

Bild 2 von 8

© Josef Hauck

Bild 3 von 8

© Josef Hauck

Bild 4 von 8

© Josef Hauck

Bild 5 von 8

© Josef Hauck

Bild 6 von 8

© Josef Hauck

Bild 7 von 8

© Josef Hauck

Bild 8 von 8

© Josef Hauck

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren