Biblis

Feuer Löscharbeiten bei Nordheim dauern bis kurz nach Mitternacht / Erneuter Einsatz am Montagmorgen

120 Strohballen abgebrannt

Archivartikel

Nordheim.Bis tief in die Nacht haben die Bibliser Feuerwehren am Sonntag ein Strohballenlager am Steiner Wald gelöscht. Am frühen Montagmorgen mussten die Brandschützer erneut ausrücken. Um 6 Uhr sei es wieder zur Flammenbildung gekommen, berichtet Ralf Becker, Sprecher der Bibliser Feuerwehr. Ein Landwirt habe noch einmal die Ballen auseinandergezogen, damit die Einsatzkräfte die aufgeflammten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2650 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional