Biblis

Breitensport Biblis erreicht 1995 zweiten Platz in der Kategorie bis 20 000 Einwohner

25 Jahre Challenge Day

Archivartikel

Biblis.Vor ziemlich genau 25 Jahren, am 31. Mai, fand in Biblis der Challenge Day statt. Alfred Kappel hatte die Veranstaltung – damals noch als Oberamtsrat – ins Leben gerufen.

„1995 war ein gutes Jahr für mich. Erst der Challenge Day im Mai – und im Oktober habe ich dann als Bürgermeister kandidiert“, erzählt Kappel, der inzwischen Stiftungsratsvorsitzender der Bürgerstiftung ist.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3498 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional