Biblis

Wasserrose Vorsitzender Michael Prommer gibt Amt ab

45 Jahre lang die Geschicke gelenkt

Archivartikel

Biblis.Wie dankbar die Mitglieder des Angelsportvereins Wasserrose ihrem (ASV) langjährigen Vorsitzenden Michael Prommer sind, das konnte man bei der Jahreshauptversammlung, die am Bruchweiher draußen unter der Pergola und in gebührendem Abstand abgehalten wurde, klar erkennen. Denn Prommer, der nun nach 45 Jahren sein Amt abgab, wurde nicht nur zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Die Mitglieder dankten

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional