Biblis

Spendenübergabe Delegation überbringt Scheck mit den Erlösen rund um den „Bayrischen Abend“

5000 Euro in Biblis eingespielt

Archivartikel

Biblis.Biblis feierte für den guten Zweck. Und so konnten 5000 Euro an den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt“ übergeben werden. Ende April hatte Organisator Reiner Wilhelm mit Bürgermeister Felix Kusicka als Schirmherrn zu einem „Bayrischen Abend“ mit Livemusik in das Bürgerzentrum geladen. Der Erlös aus dieser Veranstaltung nebst weiteren Spenden wurde nun in Frankfurt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional