Biblis

Leserzuschrift Beschwerden über in Biblis abgestellte Lkw

Ärger über Lärm und Schmutz

Archivartikel

Biblis.Von „wild campierenden Lkw“ und Fahrern, die gezwungen seien, „ihre Notdurft in der Gemarkung zu verrichten“ berichtet ein Leser aus Biblis dem „Südhessen Morgen“. Diese Zustände seien mit der Firma Action nach Biblis geholt worden, kritisiert er. Dass Laster über Nacht an Ortsstraßen abgestellt werden, beobachtet Bürgermeister Felix Kusicka seit längerer Zeit. Ein Teil davon habe tatsächlich

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2190 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional