Biblis

Filminsel Von Tragikomödie bis zu Jim Knopf

Actionfilm entführt ins Jahr 2028 nach Los Angeles

Archivartikel

Biblis.Die Filminsel präsentiert heute um 20 Uhr mit „In den Gängen“ eine Tragikomödie, die gerade beim „Festival des deutschen Films“ in Ludwigshafen auf der Parkinsel gezeigt wurde: Der schweigsame Christian tritt eine neue Stelle im Großmarkt an. Bruno aus der Getränkeabteilung nimmt ihn streng, aber wohlmeinend unter seine Fittiche. Die beiden werden schnell Freunde. Auch die anderen Mitarbeiter

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional