Biblis

Oper Bibliser Schule in den Weschnitzauen probt mit Unterstützung der Tournee Oper Mannheim für „Papageno und die Zauberflöte“ / Aufführung am 7. März

Alle fiebern der Premiere entgegen

Archivartikel

Biblis.„Er liebt mich? Oh, sag es mir noch einmal. Ich höre es so gerne“, rief Pamina und legte ihre Hände träumerisch an die Wange. „Das glaube ich dir, du bist ja auch eine Frau“, erwiderte Papageno. Die Namen der Protagonisten zeigen es auf: Mozarts Zauberflöte wird in Biblis aufgeführt, als Oper von Kindern der Schule in den Weschnitzauen gemeinsam mit dem Team der Tournee Oper Mannheim (TOM).

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional