Biblis

Weihnachtsmarkt Organisator Reiner Wilhelm will in Biblis keine Abstriche machen und sieht möglicher Auszeit gelassen entgegen

„Alle gemeinsam oder gar nicht“

Archivartikel

Biblis.Gibt es bei uns in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt? Diese Frage stellen sich viele Bibliser. „Entschieden ist noch nichts“, sagt der langjährige Organisator Reiner Wilhelm. „Aber ich weiß nicht, wie ich die Abstände einhalten sollte“, fügt er hinzu. Die Corona-Pandemie stellt auch ihn vor neue Herausforderungen. Aber ganz klar ist für ihn: „Wir machen das alle gemeinsam oder gar

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional