Biblis

St. Bartholomäus Spendenaktion für neue Figuren und Aufbauten läuft weiter / Knapp die Hälfte der benötigten Summe ist bereits vorhanden

Alte Krippe zum letzten Mal zu sehen

Archivartikel

Biblis.Wohl zum letzten Mal wurde das vertraute Krippen-Szenario aus den 1980er Jahren in der Bibliser Pfarrkirche St. Bartholomäus aufgebaut. Denn zu Weihnachten 2020 sollen neue Figuren vor neu gestalteter Kulisse stehen und die Kirchenbesucher erfreuen. In den vergangenen Wochen wurden nach Spendenaufruf und Benefizkonzert schon mehr als 4000 Euro eingenommen: Das ist etwa die Hälfte der Summe,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional