Biblis

Tag des offenen Denkmals Der berühmte Baumeister Georg Moller hinterlässt in Biblis seine Handschrift / Führungen durch den Trausaal und zur „Gummernfraa“

„Altes Rathaus“ eine wertvolle Besonderheit

Archivartikel

Biblis.„Hier an der Seite gab es eine Treppe“, berichtete Hans Georg Müller bei der Führung am „Alten Rathaus“ in Biblis. Und Manfred Gölz erzählte, wie das heutige Trauzimmer im ersten Stock früher aufgeteilt war. Referent Günter Mössinger, Vorsitzender des Vereins für Heimatgeschichte Nordheim, ermunterte Zeitzeugen, ihre Erinnerungen einzubringen. „Es gibt noch so viel hier zu erforschen und zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4066 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional