Biblis

Mode Ursula Langhoff in Biblis vermisst den täglichen Kundenkontakt / Vetter in Bürstadt schnürt Frühjahrspakete

Anprobiert wird daheim

Biblis/Bürstadt.Ursula Langhoff ist nach wie vor jeden Tag von 9.30 bis 18 Uhr im Bibliser Traditionsgeschäft Lehmann Mode. Obwohl es geschlossen ist. „Ich verschicke Fotos über Whatsapp, denn ich kenne meine Kunden und weiß, was zu ihnen passt.“ Trotzdem laufe es sehr schleppend.

In 60 Jahren habe es noch keinen Tag mit null Umsatz gegeben, doch jetzt waren es gleich mehrere Tage. „Das treibt mir

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional