Biblis

Evangelische Kirche Nordheims Pfarrer gründet neuen Youtube-Kanal #Einfachglauben / Kritik an offenen Kirchen

Arne Polzer singt im Internet für Kinder

Biblis.„Hier auf dem Dorf haben die älteren Leute ein gutes Netzwerk, aber an die Kinder und Eltern denkt keiner“, sagt Nordheims Pfarrer Arne Polzer. Weil er sonst jeden Freitag in den evangelischen Kindergarten geht, um mit den Kleinen zu singen, hat er nun Lieder aufgenommen und im Internet auf seinem neuen Youtube-Kanal #Einfachglauben hochgeladen. Polzer lädt die Kinder ein, ganz laut

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2728 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional