Biblis

Kommunalpolitik Nordheimer Ortsbeirat schaut sich bei einer Fahrradtour kritische Stellen in der Gemarkung an

Autos fahren über Radweg in Richtung Wattenheim

Archivartikel

Nordheim.Der Nordheimer Ortsbeirat traf sich zu einer Gemarkungsrundfahrt mit dem Fahrrad. Ortsvorsteherin Renate Weissbrodt (SPD) hatte eine kleine Route ausgearbeitet, und los ging es beim alten Wasserwerk, wo derzeit gebaut wird.

Problematisch war, dass auf dem Radweg von Wattenheim, der dort mündet, immer wieder verbotenerweise Autos fahren. „Wir wissen davon und haben deshalb sogar das

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3092 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional