Biblis

Wettbewerb Robin Christ aus Biblis präsentiert sein Projekt im Bundesfinale von „Jugend forscht“

Bei Grafikkarte Turbo eingelegt

Archivartikel

Biblis/Lampertheim.Vor zwei Jahren fing der heute 17-jährige Robin Christ aus Biblis an, Lautsprecher zu bauen. Und weil er wissen wollte, ob die Versuchsmodelle seine Erwartungen erfüllen, griff der junge Tüftler zu einer Simulationssoftware. „Die war mir aber zu langsam“, berichtet er im Gespräch mit dem „Südhessen Morgen“. Also machte sich der Konstrukteur an die Lösung des Problems und entwickelte ein neues

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional