Biblis

Verwaltung Bibliser irritiert über wiederkehrende Straßenbeiträge / Gemeinde erhebt Kosten zum ersten Mal

Bescheide werfen viele Fragen auf

Archivartikel

Biblis.Die Bibliser erhalten gerade ihre Grundbesitz-Abgabenbescheide. Darauf sind auch die wiederkehrenden Straßenbeiträge das erste Mal aufgelistet. In der Verwaltung der Gemeinde gingen dazu in den vergangenen Tagen viele Anrufe von Bürgern ein - ihre häufigsten Fragen haben wir gesammelt und beantwortet.

Was sind wiederkehrende Straßenbeiträge?

Kosten von Straßensanierungen werden

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4650 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional