Biblis

JFV BiNoWa Düsseldorf-Profi Robin Bormuth stattet E 3-Jugend einen Überraschungsbesuch ab / Kinder stellen viele Fragen

Besonderer Gast auf dem Rasen

Archivartikel

Biblis.Eine riesen Überraschung durfte die E 3-Jugend des JFV BiNoWa erleben. Beim Training kam doch tatsächlich Robin Bormuth von Fortuna Düsseldorf auf den Kunstrasen in Biblis gelaufen. Die Anspannung war förmlich zu spüren, die Jungs wurden erst mal ganz leise. Doch der besondere Gast schaffte es binnen Minuten mit seiner herzlichen und netten Art, allen die Aufregung zu nehmen und eine

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2481 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional