Biblis

Medizin Nach Praxisschließung kein Nachfolger in Sicht / Die verbliebenen beiden Allgemeinmediziner machen noch mehr Überstunden

Biblis sucht neuen Hausarzt

Archivartikel

Biblis.In Biblis haben die Hausärzte schon seit Jahren mehr als genug zu tun. Nun hat sich die Situation noch verschärft. Denn Dr. Joachim Riessinger hat seine Praxis geschlossen. Ein Nachfolger für ihn ist nicht in Sicht. Für die beiden Hausärzte im Ort, Dr. Panagiotis Porikis und Dr. Andreas Schott, nimmt die Arbeitsbelastung daher noch zu.

Bürgermeister Felix Kusicka versuchte bereits Anfang

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3219 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional