Biblis

Abschied Im Alter von 82 Jahren ist der frühere Rathauschef am Donnerstagmorgen gestorben

Biblis trauert um Altbürgermeister Alfred Kappel

Biblis.Der frühere Bibliser Bürgermeister Alfred Kappel ist am Donnerstagmorgen im Alter von 82 Jahren gestorben. Er war der erste Bibliser Rathauschef, der direkt von den Bürgern gewählt wurde. Mit 58 Jahren begann Kappel 1996 seine Amtszeit, die bis 2002 dauerte. Aus Altersgründen entschied er sich dann gegen eine weitere Amtsperiode, die er im Fall einer Wiederwahl als 64-Jähriger begonnen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional