Biblis

Verwaltung Nach telefonischer Anmeldung ist Besuch möglich / Hotline wegen Castortransport geplant

Bibliser Rathaus bleibt offen

Archivartikel

Biblis.Das Bibliser Rathaus bleibt für die Bürger geöffnet. „Wir sind noch nicht im Homeoffice“, sagt Bürgermeister Volker Scheib. Nach wie vor sei es möglich, sich von der Verwaltung telefonisch einen Termin geben zu lassen. „Das klappt sehr gut, dadurch gibt es keine Wartezeiten. Das finden die Bürger gut.“ Wer gerade in Biblis unterwegs sei und spontan etwas im Rathaus erledigen wolle, könne an

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional