Biblis

Menschen in Biblis 24-Jährige nimmt Videos in ihrem Wohnzimmer auf und postet sie in sozialen Netzwerken / „Es geht nicht nur ums Totschießen“

Bibliserin Lina Held bloggt über die Jagd

Archivartikel

Biblis.Das Traditionelle und Ursprüngliche einer Jagd hat Lina Held schon als Kind begeistert. „Als ich das erste Mal meinen Papa bei einer Treibjagd begleiten durfte, war ich hingerissen. Das ist so eine faszinierende Welt - losgelöst von unserem neumodischen Leben voller Technik“, erzählt die 24-jährige Bibliserin. Schon mit 15 Jahren hat sie ihren Jagdschein erworben, als 16-Jährige durfte sie mit

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional