Biblis

Handball-Bezirksoberliga Abstiegskandidat verliert gegen HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach mit 17:24

Biblis/Gernsheim tritt auf der Stelle

Archivartikel

Biblis.Nichts wurde es mit dem erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf: Die Handballerinnen der FSG Biblis/Gernsheim unterlagen dem Tabellenfünften HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach am Ende deutlich mit 17:24, nachdem sie zur Pause (9:9) noch alle Chancen hatten.

Damit tritt Biblis auf dem vorletzten Rang und damit dem vermutlich ersten Abstiegsplatz auf der Stelle. „Wir haben noch alle

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional