Biblis

Feuerwehreinsatz

Brandgeruch im Gewerbegebiet

Archivartikel

Biblis.Einen Brandgeruch haben gestern gegen 13.50 Uhr Mitarbeiter bei der Spedition Dachser im Bibliser Gewerbegebiet wahrgenommen. Sie alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Die Brandschützer aus Biblis und Wattenheim rückten mit drei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften an. Laut Feuerwehrsprecher Ralf Becker suchten die Feuerwehrleute die Speditionshalle nach Brandstellen und Glutnestern ab, fanden jedoch nichts. Auch eine Wärmebildkamera sei im Einsatz gewesen. Die Gebäudekontrolle habe keinen Hinweis auf ein Feuer ergeben. Deshalb hätten die Feuerwehren ihren Einsatz um 14.20 Uhr beendet und seien in die jeweiligen Gerätehäuser zurückgefahren. Woher der Brandgeruch letztlich gekommen sei, habe sich nicht klären lassen, sagte Ralf Becker. ps

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional