Biblis

Sportanlagen Golfplatz Wattenheim öffnet wieder und beschäftigt Mitarbeiter im Schichtbetrieb

Buchungssystem überlastet

Archivartikel

Biblis.Seit einer Woche haben die Golfanlagen in Hessen wieder geöffnet. Nach dem Saarland und der Pfalz, die bereits 14 Tage früher dran waren, dürfen nun auch in Biblis-Wattenheim wieder Golfer ihrem geliebten Hobby – unter Einhaltung der Hygienevorschriften – nachgehen.

Um die Vorschriften zu erfüllen, waren umfangreiche Vorbereitungen nötig, berichtet Manager Jens Rzepka: „Es traf uns

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional