Biblis

Verwaltung Mobiles Blitzgerät soll im Dezember eintreffen / Rathauschef wünscht sich bessere Ausstattung fürs Ordnungsamt

Bürgermeister Scheib will Verkehrssünder stärker jagen

Archivartikel

Biblis.„Wenn jetzt Sommer wäre, und es müssten noch die Hotspots am Rhein und an den Seen kontrolliert werden, würde das ganze System kollabieren“, sagt der Bibliser Bürgermeister Volker Scheib. An rund 50 Anfragen und Beschwerden am Tag erinnert er sich. Doch auch ohne diesen Ansturm von damals sei die Arbeit im Ordnungsamt gerade eine Herausforderung. „Uns fehlt eine schlagkräftige Truppe, die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3879 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional