Biblis

Soziales Alle Stände in der Bibliser Riedhalle vergeben / Erlöse aus Gebühr und Kuchenverkauf für sozialen Zweck

Buntes Treiben beim KAB-Flohmarkt

Archivartikel

Biblis.„Alles wie immer“, lächelte Georg Flörchinger, Vorsitzender der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) Biblis, der seit Jahrzehnten für die Organisation des Kinderkleider- und Spielzeugbasars des Vereins zuständig ist. Der Basar hatte mit 85 Ständen wieder seine Kapazitätsgrenze erreicht. Die Riedhalle war ausgebucht.

Neben den vielen Verkäufern kamen auch reichlich Käufer vorbei, die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional