Biblis

Ortsbeirat Dienstleistungen verbessern sich / Internet-Hotspot am Alten Rathaus noch dieses Jahr geplant

Bus fährt wieder über Nordheim

Archivartikel

Nordheim.Noch in diesem Jahr wird es einen Internet-Hotspot im Alten Rathaus in Nordheim geben. Dann wird WLAN frei zugänglich sein, es kann aber auch gesichert werden. „Allerdings ist das Gebäude denkmalgeschützt, und wir dürfen außen keine Antenne anbringen. Die wird also innerhalb sein. Deshalb ist die Ausstrahlung nach außen auch nur im Bereich rund um das Gebäude möglich“, erläuterte Bürgermeister

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3430 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional