Biblis

Tradition Biblis sagt Weihnachtsmarkt doch ab / Vorbereitungen für 2021 angelaufen

„Die Gesundheit geht vor“

Archivartikel

Biblis.Die Entscheidung war alles andere als einfach. Dennoch steht jetzt fest: In Biblis wird es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt geben. Wie es in einer Mitteilung aus dem Rathaus heißt, waren sich Organisatoren und Bürgermeister nach mehreren Gesprächen einig darüber, aufgrund der Corona-Pandemie „den Weihnachtsmarkt 2020 abzusagen und sich auf den Weihnachtsmarkt 2021 zu konzentrieren“. Die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional